WAS ist mit meinen Jugendspielern

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
grotheeralex

WAS ist mit meinen Jugendspielern

Beitrag von grotheeralex »

guten morgen leute :)6
ich habe seit 5jahren 3 jugendcamps und zahle 4,5 mio. im jahr für jugend aber ich habe immer noch kein spieler bekommen.
was muss ich machen :)5
muss ich ein talentsucher z.b. nach brasilien schicken oder geht das alles
automatisch :)6
ich habe viele jugendspieler mit stärke 1-2 kommen die aus meine camps :)5 ich habe noch nie eine nachricht bekommen das ein spieler aus ein camp gekommen ist.oder muss ich öfter ein jugendtrainingslager machen :)5


ES WÄRE ECHT KLASSE VON EUCH WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT :lol: [
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

des kann durchaus mal passieren,das lange zeit nix aus den camps kommt,
dafür kommt dann irgendwann auch mal nen ganzer schwall...
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

"Nur die Sith kennen nichts als Extreme." ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten