Absturz mit dem neuen PU nach DFB-Pokal

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
KingRutko

Absturz mit dem neuen PU nach DFB-Pokal

Beitrag von KingRutko »

Hallo,

bei mir steigt das Programm immer beim laden des 3.Spieltages nach dem DFB-Pokal aus! Das Problem habe ich erst, seitdem ich das Userfile installiert habe!

Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

könnte viele ursachen haben, gewinnst du im dfb pokal?
welche mannschaft? vielleicht is da irgendnen vereinslogo nicht "anstosskonform" und deshalb schmiert es ab
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
KingRutko

Beitrag von KingRutko »

Ja ich gewinne im Pokal, es läuft auch so weit weiter.

Beim anschließenden Spiel gegen Burghausen, steigt er beim laden bei 55 % aus!

ICh trainiere den FC
Keck

Beitrag von Keck »

Servus! Hatte das problem auch!
Der Fehler liegt am Auswärtstrikot von Burghausen!
Du hast jetzt dwei Möglichkeiten:

1. Du installierst die Trikots nicht
2. Du löschstst die Datei "GER_Wacker_Burghausen_a.aim" aus dem Kits-Ordner. oder
3. Du installierst die PU versionen 1.0 u. 1.1

ich persönlich empfehle dir version zwei wenns ned funktioniert probier die anderen

Gruß Keck
Antworten