Anstoss 2005 - Fehlermeldung

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
matthias1860

Anstoss 2005 - Fehlermeldung

Beitrag von matthias1860 »

Hi, wenn ich das Spiel starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm und danach ne Fehlermeldung. wie kann ich den fehler beheben?? :)5
matthias1860

Beitrag von matthias1860 »

kann mir kein einziges schwein hier helfen? :roll: :)3
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

halooooooooooo kuck mal aufn tacho, du kannst net erwarten, dass dir innerhalb von 15 mins geholfen wird, was hast du denn fürn rechner, patches installiert etc. beschreib des maln bisl genauer
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
matthias1860

Beitrag von matthias1860 »

Betriebssystem: Windwows ME
Arbeitsspeicher: 128,00 MB Ram.
Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
MHz: 933

Also wenn ich das Spiel starte öffnett sich ein schwarzer Bildschirm, ungefähr 10 sekunden später schließt er sich und es öffnett sich ein fenster Ascaron Fehlermanager.

Dort steht dann:

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Leider ist auch unsere Software nicht frei von Fehlern. Sie Können uns bei der Verbesserung unserer Softwareprodukte helfen, indem sie diese Fehler berichten.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hast du schon mal neu installiert?
matthias1860

Beitrag von matthias1860 »

master2003 hat geschrieben:hast du schon mal neu installiert?
ja, schon 2mal
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hast Du das Spiel ganz neu, oder hat es vorher irgendwann mal funktioniert? Hast Du die aktuellsten GraKa-Treiber? Wenn nicht, dann aktualisier mal.

Abgesehen davon sind wir hier innem Forum, nicht innem Chat, Antworten können also durchaus mal ein bisschen dauern, also tritt ein bisschen kürzer mit Deinen Äußerungen, sonst kannste Dir zukünftig selber helfen... grad annem Abend, wo man am nächsten Tag frei hat, nicht zur Arbeit/Uni/Schule muss, da ist jeder halbwegs sozial eingstellte Mensch saufen und ficken und verplempert seine Zeit nicht abends allein zu Hause vor'm PC innem abgefackten Forum, gell erwitte & master :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten