Anstoss 3 hängt sich in der Saison auf

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Born4Terrorist

Anstoss 3 hängt sich in der Saison auf

Beitrag von Born4Terrorist »

Hi,
ich komm ins Spiel rein und kann auch spielen nur nach ein paar Minuten (ca 30 oder eher) stürzt das Spiel ab. Manchmal auch bei Vertragsverhandlungen, wenn ich auf den Fußball unten klicke, dann hängt sich das Spiel auf und es hilft nur strg+alt+entf. Woran liegt es??
Hab den aktuellen 1.40 Patch drauf

Mein System:
Windows XP Sp1
Athlon 2500Barton
512Mb Ram
Radeon 9500Pro Catalyst 5.2


greetz
derboZ1609
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2007, 19:59

HELP TOO

Beitrag von derboZ1609 »

Hi leute,
ich habe das selbe problem ich habe auch anstoss 3 1.4 cbs edition , win xp mit sp2
und folgendes sys: amd athlon 64 3800+
3gb ram
geforce 7600GT

also mehr als ausreichend . bitte helft uns :( :( :( :(

MFG derboZ

edit: WIRKLICH KEINER ?!?!?!?!?!?!?!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 hängt sich in der Saison auf

Beitrag von Lunkens »

vlt userfiles mit zuvielen daten geladen? probier mal weniger länder
ist aber auch nur ein schuss ins blaue von jemandem der blau ist :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten