Anstoss 3 hängt sich immer beim Start auf.

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Tortellino
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2005, 16:06

Anstoss 3 hängt sich immer beim Start auf.

Beitrag von Tortellino »

:( Moin kann mir jemmand helfen ich hab Win XP und immer beim start hängt er sich auf.bitte kann jemmand helfen!!!!!!!!!! :( bitte
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

das kenn ich..... ist bei mir genauso..... immer wenn ich die CD ins Laufwerk einlege hängt sich mein PC auf.....
wenn ich den PC mit Anstoss-CD im Laufwerk hochfahre funktionierte (vorm Formatieren) das Spielen, aber jetzt kann ichs leider nicht mehr installieren
Antworten