HILFE, ANSTOSS3 STÜRZT IMMER AB

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Clemi

HILFE, ANSTOSS3 STÜRZT IMMER AB

Beitrag von Clemi »

Hi,
ich bin bei anstoss3 gerade am Ende der saison 2009/2010!
das letzte spiel ist vorbei, ich gehe dann auf anstoss, da kommen die auf- und abwertungen und wenn ich dann auf die vorbereitungen der nächsten saison gehen will geht er wieder ins windows. Ich hab´s schon paar mal neu probiert und auch einen alten spielstand gestartet, aber es passiert immer wieder das gleiche, ich komm da nich weiter!!
Also, kann mir da jemand HELFEN????
ich hab WIN XP
Chiau, warte auf antworten!
Clemi

Beitrag von Clemi »

Hallo!?!?
hab das Problem immernoch,
weiß denn hier keiner wie das zu lösen ist?!?!
Bitte um Hilfe
MfG Clemi
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Eine rein rethorisches Frage:

Die aktuellen Patches hast Du installiert?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Clemi

Beitrag von Clemi »

Es ist Patch 1.40 installiert
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Naja, eigentlich schon. :D

Wenn man die anderen Threads oder die Hauptseite mal durchlesen würde.....

Ist ja nicht das erste mal, daß jemand Probleme mit Anstoss hat.......
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Clemi

Beitrag von Clemi »

was is da nun??
kann man das Problen lösen?
wo steht das genau?
Clemi

Beitrag von Clemi »

Und?????????????
wo steht denn das ???
Antworten