anstoss3 hängt sich auf

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
chris2002002

anstoss3 hängt sich auf

Beitrag von chris2002002 »

hallo, ich habe winxp und spiele anstoss3 mit dem patch 1.40. ich bin zur zeit im jahr 2034. doch jetzt komm ich nicht mehr weiter. immer wenn ich auf den button ganz unten rechts klicke, um weiterzumachen. friert das bild ein und es tut sich nichts mehr. muss dann pc neu starten. shab auch schon den spielstand kopiert, das spiel neuinstalliert und den dann wieder eingefügt, aber hat nichts geholfen. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? hab da so viel zeit reingesteckt und das wäre zu schade, wenn ich wieder von vorn anfangen müsste.

mfg
chris
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wenn Du den gleichen Fehler nach dem Einkopieren des Spielstandes hast wie vorher, wird der Spielstand defekt sein, dann kannst Du nix mehr machen.

Aber ich predige immer, 2 Spielstände zu benutzen und "über Kreuz", also abwechselnd zu speichern, vielleicht erhört mich ja mal jemand, dann würde es solche Probleme nicht mehr geben.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten