Anstoss3 Editor läuft nicht mehr

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Molly

Anstoss3 Editor läuft nicht mehr

Beitrag von Molly »

Moin, nach download der aktuellen Daten ( a3_pu0405_1.10_gesamt ) bin ich nicht mehr in der Lage den Editor zu benutzen. Er zeigt folgendes an:
Anstoss 3-FileID nicht gefunden. Datei.\DATA.A3\Internat.sav.

Habe es kurz vor X-Mas gedownloadet und seit dem laufen alte und neue Spielstände sowie das Spiel selber ohne Probleme.

CU Molly
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Alter, wenn es stimmt, dass Du Bulle bist, dann helfen wir Dir hier schnell und dafür siehst Du zu, dass Du Land gewinnst, solltest Du länger hier bleiben wollen, gehen uns Ricken, Lunki und Eise verloren :effe:

Lad mal <a href="http://spalter.kais-it-bu.de/acz/Internat.zip">diese</a> zip runter und entpacke sie ein Anstoss3\Data.a3\

Sollte es immer noch nicht laufen, melde Dich!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Molly

Beitrag von Molly »

Habe Deinen Link probiert, aber mein Editor mault immer noch rum. Werde den kompletten Datensatz noch neu downloaden und schauen ob es dann besser läuft. Melde mich dann bei Dir. Aber schon mal Danke für die schnelle Hilfe.

Ob ich mich dann so schnell verpisse... das sieht schlecht aus, da wir "BULLEN" ja so anhänglich sind. Mit der Zeit wirst Du sehen das ich kein so ein schlechter Gewinn / Zugang bin, dann solltest Du es nach einer Weile neu abschätzen. :twisted:

Die anderen drei sollten sich nich so anstellen, ich bin ja nur online dabei und trete Euch nich direkt auf die Nüsse. :)) noch nich
Molly

Beitrag von Molly »

Da ist er schon wieder. Habe es neu installiert und der Editor mault mich beim verlassen auf die selbe Art an. Hoffe Du hast noch einen Tip für mich.[/code]
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ja, Neuinstallation von A3 mit anschließendem Neuaufspielen des PU ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Molly

Neu + PU

Beitrag von Molly »

Moin Spalter, hier isser wieder. Habe A3 neu installiert... Editor läuft. :)2

Habe dann die Data geändert gegen die aktuelle und der Editor kackt wieder mit dem selben Spruch ab... :)3

:)6 :)6 :)6 HELP :)6 :)6 :)6
Antworten