Originalnamen bei Anstoss 3

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
rogerfromkambodscha

Originalnamen bei Anstoss 3

Beitrag von rogerfromkambodscha »

Hallo und frohes Fest.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin kein regelmäßiger Anstossspieler, sondern nur hin und wieder und wollte mir jetzt dgestern die Originalnamen für die aktuelle Saison sichern, habe also das Userfile runtergeladen und es in mein Anstoss3 Verzeichnis entpackt. Als ich aber das Spiel gestartet habe, habe ich festgestellt, dass ich immer noch die Namen und Ligenzusammensetzungen der letzten Saison hatte. Naja ich habs auf jeden fall noch ein paar Mal probiert und letztendlich Anstoss 3 erstmal komplett deinstalliert, daraufhin wieder installiert und den 1.4er Patch hinzugefügt und versucht wieder das Userfile mit den Originalnamen zu installieren. Es hat aber wieder nicht geklappt. Da ich scheinbar in diesem Jahr zu doof dafür bin mir die Originalnamen in mein Anstossspiel zu holen, was ich die Jahre davor ja noch hinbekommen habe, wollte ich darum bitten ob mir jemand nochmal explizit erklären könnte, wo mein fehler liegt. Wie gesagt ich entpacke die zip Datei einfach mit winrar in d:anstoss3, also das verzeichnis eben, wo ichs installiert habe. Was verplan ich denn? :roll:
Danke schonmal und einen schönen letzten Weihnachtstag :)
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich vermute mal folgendes: Gehe mal in dein A3 Verzeichnis und ich denke Du wirst eine Ordner haben der a3_pu0405_1.10_gesamt heißt, denn winrar hat den Überordner der eigentlich Files wohl bei Dir mit entpackt. Also gehst Du in den Ordner dort müssten dann die beiden Ordner Banden und data.a.3 liegen, die kopierst Du, gehst wieder ins Hauptverzeichnis, fügt es ein, bei der Frage ob alles ersetzt werden soll, ja drücken, warten und dann haste wieder alle original Namen :)

Den alten Ordner kannste dann löschen
Bild
rogerfromkambodscha

Beitrag von rogerfromkambodscha »

Dankeschön, du hast absolut richtig vermutet, das war das Problem. Jetzt kann ich dann endlich mal die neue Saison nachspielen. Hätte ich geschrieben woher ich komme, hättest du mir wohl nicht geholfen :lol: . Naja hast mir auf jeden Fall echt weitergeholfen, danke.
Schöne Grüße und ein nettes Danke aus Mühlheim, das direkt neben Offenbach liegt ;) :)) .
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Naja noch ist das ja nix schlimmes in oder bei OF zu wohnen, so lange Du kein Fan bist :D Nee aber wenn's um's helfen bei Anstoss geht, dann guckt man auch mal über die Grenzen des Main's hinweg ;)
Bild
Antworten