Absturz Anstoss3 nach Bekanntgabe der nationalen Pokalsieger

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
boommeister77

Absturz Anstoss3 nach Bekanntgabe der nationalen Pokalsieger

Beitrag von boommeister77 »

:cry: servus!
brauche noch dringend Hilfe!!!mein Anstoss3 stürzt nach sehr vielen Saisons (weiß nicht mehr wieviel) ständig nach der Bekanntgabe der nationalen Pokalsieger (d.h. nach der text-bekanntgabe) bzw. wenn ich nationaltrainer bin, nach bestätigung des nationalkaders!!!!
bitte bitte helft mir!war auch schon bei ascaron,aber das sagte man mir man könne mir nicht helfen weil das spiel zu alt sei! :evil:
bitte helft
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Wer hat dir denn da gesagt, dass das Spiel zu alt ist?
Dann beantworte mal die Standardfragen :lol:
Welchen Patch haste drauf und welches Windowssystem?
jimmy76

Re: Absturz Anstoss3 nach Bekanntgabe der nationalen Pokalsi

Beitrag von jimmy76 »

boommeister77 hat geschrieben::cry: servus!
brauche noch dringend Hilfe!!!mein Anstoss3 stürzt nach sehr vielen Saisons (weiß nicht mehr wieviel) ständig nach der Bekanntgabe der nationalen Pokalsieger (d.h. nach der text-bekanntgabe) bzw. wenn ich nationaltrainer bin, nach bestätigung des nationalkaders!!!!
bitte bitte helft mir!war auch schon bei ascaron,aber das sagte man mir man könne mir nicht helfen weil das spiel zu alt sei! :evil:
bitte helft

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, exakt nach der Saison 2060.
Habe WinXP und den 1,40er Patch.
Kann eventuell jemand helfen?


PS: Es kommt dann immer eine Fehlermeldung: "SGL Set Cooperative Level Failed"
jimmy76

Beitrag von jimmy76 »

HALLO ?!?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

wir sind alle wohl ratlos
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten