Anstoss 2005 unscharf... =>uncool...

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Anstoss 2005 unscharf... =>uncool...

Beitrag von Tim »

Hallo Leute,

ich hab n riesen Problem. Ich habe ein Dell Notebook mit 3,06Ghz Prozessor, 1024MB Arbveitsspeicher und einer nVidia GeForce FX Go5200 Grafikkarte.... uHab Windows XP Prof. und kein service Pack 2 installiert.

Und was soll ich sagen... Anstoss 2005 läuft nur ruckelnt und die Auflösung is total unscharf und verschwommen... wobei ich alles andere im Hintergrund aus habe, keine Firewall keine Internetsachen nix...

Wer weiß woran das liegen kann ? Oder kann man die Auflösung noch irgendwo hochsetzen ?

Danke

TIM
Antworten