Anstoss 4 Originaldaten Probleme

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
mfussballgott

Anstoss 4 Originaldaten Probleme

Beitrag von mfussballgott »

Hi
Ich kann den A4 Puller mit den Originalnamen nicht insallieren, Ich hab den Patch 1.04 drauf.
Wenn ich den Puller istallieren möchte sollte sich der ja eigentlich den richtigen Pfad suchen, tut er aber nicht. Ich hab den Puller daher schon selber in einige Pfade installiert. Aber wohl nie den richtigen

Kann mir jemanden den richtigen Pfad nennen oder kann mir jemand anders helfen

Danke

MC
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

puller?

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
mfussballgott

Beitrag von mfussballgott »

Oh man sagt mir doch einfach ein welches Verzeichnis ich den "PU" für die Original Daten istallieren muß

Danke
mfussballgott

Beitrag von mfussballgott »

Ich komme nicht weiter.
Jetzt habe ich die Originaldaten in Anstoß 4 kopiert ( im Editor sind sie zusehen). Aber das Spiel lässt sich nicht mehr starten. Es kommen immer Fehler meldungen. Erst wenn ich den harken bei Database im Setup rausnehme kann ich das Spiel starten, jetzt sind aber nur die falschen Daten im Spiel nicht aber die Original Spieler sowie Mannschaftsdaten.
Was muss ich tun????
Antworten