Anstoss 3 nur in 640 er Auflösung spielbar!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
PS1984

Anstoss 3 nur in 640 er Auflösung spielbar!

Beitrag von PS1984 »

Hey!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Würde gerne mal A3 wieder spielen können! Habe es auf meinem Laptop installiert um es öfters spielen zu können! Es funktioniert eigentlich auch, bis das ich die Auflösung nur auf mit 640x.... spielen kann! Würde ich gerne mal wieder mit 800x600 spielen!

???Wer kann mir wie weiterhelfen???
Benutzeravatar
Sundance
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2004, 16:12
Kontaktdaten:

Auflösung 640x480 bei Anstoss 3

Beitrag von Sundance »

mich würde auch interessieren wie und ob man mit anderen auflösungen spielen kann als mit 640x480.... :o
Antworten