Anstoss 3 stürzt ab! H I L F E ! ! ! !

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Mc-Bergl

Anstoss 3 stürzt ab! H I L F E ! ! ! !

Beitrag von Mc-Bergl »

Könnt ihr mir bitte helfen.
Anstoss 3 stürzt bei mir ständig ab.
Komme nicht mal zum spielen. Bei den Verhandlungen mit den Werbepartnern hängt er sich auf?
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

naja könnte eigentlich in das a3 forum aber egal wird bestimmt verschoben.
so erstma:

Haste 1.4 drauf?
Haste ne originalcd?
welches system?
neueste updates?
Bild
Mc-Bergl

Beitrag von Mc-Bergl »

Ja hab ich alles!!
Aber es geht niat
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

welches system? und wie hängt der sich auf?

EDIT: ich sach lunk mal der soll verschieben
Bild
berliner20001

Beitrag von berliner20001 »

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.....wo kann ich die Problemupdates verfolgen?

Gruß
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

habter ne original cd? und ne genaue beschreibung wär nich schlecht...
Bild
Benutzeravatar
TomasRosicky
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2003, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von TomasRosicky »

Mmh ich mach jetzt ma für mein problem kein neues thema auf, wär wohl zu viel spam, darum hierrein.
bei mir stürzt anstoss auch immer ab, ich komm meist nur bis zum ersten spiel, und die erklärung ist zu wenig virtueller speicher,
das is bullshit und vieleicht kann jemand von euch da mehr mit anfangen als ich ;)
wenn alles scheiße läuft, werde BVB fan, erst dann kann es nicht mehr schlimmer werden
Antworten