Userdaten für Anstoss 4 laufen nicht

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Tigger
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2004, 20:27

Userdaten für Anstoss 4 laufen nicht

Beitrag von Tigger »

So, ganz neu hier hab ich gleich mal ein paar Fragen...

Ich habe soeben Anstoss4 installiert, läuft auch blendend das Spiel - einzig gehen die von mir runtergeladenen Userdaten nicht und verursachen zudem beim Laden noch Fehlermeldungen. Hat jemand einen Datensatz, der einwandfrei funktioniert oder muss ich was besonders beachten?

Danke euch - diese Frage wird sicher zigmal gestellt. :-?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Userdaten für Anstoss 4 laufen nicht

Beitrag von SPA »

Tigger hat geschrieben:Danke euch - diese Frage wird sicher zigmal gestellt. :-?
nee die Frage wird nicht oft gestellt, da jeder normale User das Spiel nach 10 Min in die Ecke schmeißt!

Wirklich A4 und nicht A4 03/04?

A4: http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7360
A4 03/04: http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6583
Hast du die Threads gelesen?

Also bei A4 in die Unterverzeichnisse kopiert und wenn du A4 03/04 hast, dann auf keinen Fall in die Unterverzeichnisse kopieren!
Tigger
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2004, 20:27

Re: Userdaten für Anstoss 4 laufen nicht

Beitrag von Tigger »

SPA hat geschrieben:nee die Frage wird nicht oft gestellt, da jeder normale User das Spiel nach 10 Min in die Ecke schmeißt!
Da hast du wohl recht... :lol: Anstoss3 macht ja auch bei mir Stress unter XP - von daher muss/wollte ich mich mit A4 begnügen.

Back to topic: Kriege noch immer Fehlermeldungen, obwohl im Editor die Daten einsehbar sind. :-?
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Antworten