Anstoss 3 - Hänger im Grafikmodus

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
lonely-wolf

Anstoss 3 - Hänger im Grafikmodus

Beitrag von lonely-wolf »

Ich habe Anstoss 3 brav so instaliert wie auf eurer Homepage empfohlen, den neusten Patch von euch draufgeladen, dazu die Orginaldaten und dann ca. 7 Tage ohne Probleme gespielt.
Doch seit 3 Tagen stellt sich bei mir folgendes Problem da:
Ich betrachte die Spiele im Grafikmodus und jedes Mal wenn ein Tor fällt und die Wiederholung eingeschaltet wird, hängt sich der PC damit auf und zwar wirklich jedes Mal!

Wie nicht anders zu erwarten benutze ich natürlich das Betriebssystem WinXP Home und ich kann mir überhaupt nicht erklären woran es liegt, da ich ja gar nichts verändert habe.

Also bitte helft mir!

MfG
*ein völlig verzweifelter* Lone :cry:
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

Will mir keiner helfen oder kann mir keiner helfen?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ist es immer beim gleichen spiel?
mal probiert das spiel im aus modus zu spielen, saven und dann wieder 3d beim nächsten spiel?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

Danke für den Tipp - es hat funktioniert! :))

Ich wüsste dennoch gerne woran es gelegen hat.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

an dem alkoholkonsum der programmierer von ascaron :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

Und das sagt einer der sich Chefbiertrinker nennt! :))

Das Problem tritt bei mir übrigens bei jedem Freundschaftsspiel auf, warum auch immer. Aber zum Glück kann man auf die gut verzichten, jedenfalls darauf sie anzusehen.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

lonely-wolf hat geschrieben:Und das sagt einer der sich Chefbiertrinker nennt! :))
- Na also, er wird es ja wohl wissen, oda? :D
Wenn das keine Referenz ist...
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

Also ich habe inzwischen frustriert herausgefunden, dass diese Art von Fehler nur bein Freundschaftsspielen auftritt. Doch plagt mich set kurzem ein weiterer Grafikfehler:

Mitten im Ligaspiel hängt sich Anstoss 3 inkl. PC einfach so auf.
Natürlich im Grafikmodus. :cry:
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Lunkens hat geschrieben: mal probiert das spiel im aus modus zu spielen, saven und dann wieder 3d beim nächsten spiel?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

JA! :evil:
Aber es passiert per Zufall so ungefähr bei jedem zweiten oder dritten Ligaspiel!
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Wenn das der einzige Bug in A3 ist, der dir aufgefallen ist, dann haste was falsch gemacht :)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Antworten