A4 Edition03/04 bleibt bei der Datenbankkonvertierung hängen

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
MARQUS

A4 Edition03/04 bleibt bei der Datenbankkonvertierung hängen

Beitrag von MARQUS »

hallo,

wenn ich im editor an den datensätzen etwas verändere oder einen patch (z.B ab 1.20) installiere, in dem änderungen am datensatz vorgenommen werden, komme ich nicht mehr ins spiel. dasselbe ist auch nach dem installieren des userfiles der fall.

wenn ich das spiel starte kommt ein ladebalken(konvertiere datenbank)(ich hoffe das kommt bei allen, zum besseren verständnis) und nach dem 3ten strich hängt sich der vorgang auf.

ich kann also nur ohne probleme spielen, wenn ich keinerlei daten im editor verändere oder höchstens noch mit patch 1.1.
wenn ich wie gesagt daten verändere oder ab patch 1.2 hängt sich die konvertierung auf.

mein system:
WindowsMe
384MB Ram
P3/800Mhz
Ati Rage Fury Pro 32MB Grafik

gruß
marcus
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

hilft vielleicht laden und speichern nachdem installieren der userfiles etwas?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
MARQUS

Wie meinst du das?

Beitrag von MARQUS »

im editor oder im spiel?
im spiel läuft alles normal.
die konvertierung stürzt ab wenn ich irgendwelche daten im editor verändere.
wenn ich im anstoss setup das häckchen bei "datenbank bei programmstart prüfen" deaktiviere, komme ich in das spiel und es wird auch v1.3 angezeigt nur die datensätze kann ich dann nicht ändern.


mfg
Bayer04 - Meister04
GALA2003

Beitrag von GALA2003 »

Hallo erstmal, hab mich hier soeben neu angemeldet.

Ich habe das selbe Problem beim installieren der Userfiles, ich muß dazu sagen das ich ein Anstoß-Einsteiger bin.

Wäre für jede hilfe dankbar.

Gruß GALA2003
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

genau das gleiche problem habe ich auch .#ich hab mir patch 1.2 und 1.5 runtergeladen un das userfile .
wenn dann die datenbank konvertierung kommt .
hängt sich alles nach dem 3. Balken auf .

EDIT :
Ich habe auch windows ME .
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Bei mir das gleiche. Sowohl auf PC (2000) als auch Laptop (XP).
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Tobyas
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2004, 20:27

Selbes Problem

Beitrag von Tobyas »

Hi,
bei meinem Laptop Win XP komm ich auch nich ins Spiel rein. Hängt sich bei der Daten Konvertierung auf...
Bitte um Hilfe
Danke
Gruß
Antworten