Anstoss 3 unter Android

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: Dienstag 7. August 2001, 02:00
Wohnort: NRW

Anstoss 3 unter Android

Beitrag von BIG_D » Montag 21. August 2017, 21:06

Hi zusammen,
mittlerweile hat das Tablet den Desktop PC und bei mir auch den Laptop größtenteils ersetzt. Jetzt würde ich gerne A3 auf dem Tablet spielen. Es gibt ja diverse Emulatoren wie z. B. Winulator. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt und möchte sie vielleicht teilen?
Danke!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 unter Android

Beitrag von Lunkens » Samstag 9. September 2017, 10:07

Leider nicht, habs noch nicht mal mit VirtualBox probiert, wäre mal einen Versuch wert.
BildBild

Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: Dienstag 7. August 2001, 02:00
Wohnort: NRW

Re: Anstoss 3 unter Android

Beitrag von BIG_D » Mittwoch 13. September 2017, 22:25

Na das wäre ja mal was. Mal sehen ob ich es am we mal testen kann.

Antworten