Seite 1 von 1

Need Help

Verfasst: 05.09.2014, 21:39
von Kloppo
Hatte es ausversehen vor Wut ins A3 Forum gepostet.

Folgendes:
Habe nun mit den A3 Editor alle Ligen soweit bearbeitet (alleine). Jetzt wollte ich das Spiel starten und es worden keine Daten übertragen. Den z.B Borussia Dortmund heißt immernoch Preußen Dortmund? WTF!!
Hatte nicht in Erinnerung das man es Manuell Überspielen muss oder etwa doch.

Wäre über eine Antwort sehr Dankbar

(Nutze Win7 und A3 mit der Original CD)

mfg

Re: Need Help

Verfasst: 08.09.2014, 13:21
von Lunkens
normalerweise speichert er es direkt ab, zwei installationen oder sowas passiert?

Re: Need Help

Verfasst: 09.09.2014, 12:35
von Kloppo
Hallo

leider nein. Einmal gespeichert.
Dieses Problem konnte ich lösen habe mal einfach die Ordner Manuell neu installiert denn ging das.
Doch nun eine weitere bittere pille:

Ich kann nach der Installation das Spiel normal spielen. Speicher ich das Spiel nun ab und möchte am nächsten Tag A3 starten sagt er mi "MFC Application Fehler".

ich verzweifle....

Re: Need Help

Verfasst: 09.09.2014, 17:37
von dAb
Vllt ist an deinem Datensatz was kaputt? Passiert das bei dem Standarddatensatz auch?

Re: Need Help

Verfasst: 09.09.2014, 20:23
von Kloppo
Ja das ist das Problem.

Habe mich mal den ganzen Tag dran gesetzt. Gefühlt jeder 10 Neustart des Programm lief denn einwandfrei. Die anderen male musste ich alles neu Hochfahren.
Hm alles irgendwie merkwürdig. Ersteiger mir gerade die Sonderedition von A2007. Müsste damit hoffentlich behoben sein^^