Seite 1 von 1

Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Verfasst: 26.07.2014, 11:52
von Muhkopf
...Nach Jahren überkam es mich mal wieder und ich habe Anstoss 3 installiert.
Nachdem ich die alte CBS-CD gefunden hatte und danach das ganze noch zum Laufen bekommen hatte ich mich schon richtig gefreut, dass man ein so altes Spiel überhaupt noch zum Laufen bekommt.

Leider habe ich nun aber einen riesigen Fehler entdeckt:

in der laufenden Saison habe ich mehr als 60 punkte erspielt (ist auch schon kurz vor ende)
und es scheint so, dass jedes mal wenn ich mehr als 60 punkte erreiche, mein verein vom tabellenersten zum tabellenletzten wird!

ist das ein bekannter fehler, oder viel wichtiger: kann man das umgehen?

ich bitte um hilfe :)

zur sicherheit habe ich mal meine saves mit angehängt, der neuste ist der mit den 60+ punkten.

https://anonfiles.com/file/634373b35fed ... 889c2a6b71

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Verfasst: 27.07.2014, 20:12
von SPA
und du bist dir sicher das dir nicht die Lizenz entogen wurde?

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Verfasst: 28.07.2014, 08:30
von Lunkens
Jo, glaube auch dass ist eher die Lizenz, ist natürlich Jahrzehnte her, aber so ein Bug wäre einfach zu krass.

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Verfasst: 28.07.2014, 18:50
von Muhkopf
ohje da habt ihr mich kalt erwischt :)

also wissentlich habe ich nix getan, was wären denn gründe für einen lizenzentzug?


danke für die schnellen antworten :)

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Verfasst: 30.07.2014, 11:29
von Lunkens
Schuldenstand?

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Verfasst: 09.09.2014, 17:39
von dAb
Schade, hätte es mal getestet. Spielstände sind aber leider nicht mehr verfügbar.

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Verfasst: 24.07.2019, 08:19
von ranknonsense
tjoa das "phänomen" hatt ich auch mal, und ne lineare berechnung, hatte mal ordentlich gespielt,
und auf einmal gabs nur tabellenerste
ich hab nicht nur psychos auffen pc sondern die flattern schon in meinem zimmerchen rum