Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Muhkopf
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2014, 11:42

Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Beitrag von Muhkopf » 26.07.2014, 11:52

...Nach Jahren überkam es mich mal wieder und ich habe Anstoss 3 installiert.
Nachdem ich die alte CBS-CD gefunden hatte und danach das ganze noch zum Laufen bekommen hatte ich mich schon richtig gefreut, dass man ein so altes Spiel überhaupt noch zum Laufen bekommt.

Leider habe ich nun aber einen riesigen Fehler entdeckt:

in der laufenden Saison habe ich mehr als 60 punkte erspielt (ist auch schon kurz vor ende)
und es scheint so, dass jedes mal wenn ich mehr als 60 punkte erreiche, mein verein vom tabellenersten zum tabellenletzten wird!

ist das ein bekannter fehler, oder viel wichtiger: kann man das umgehen?

ich bitte um hilfe :)

zur sicherheit habe ich mal meine saves mit angehängt, der neuste ist der mit den 60+ punkten.

https://anonfiles.com/file/634373b35fed ... 889c2a6b71

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Beitrag von SPA » 27.07.2014, 20:12

und du bist dir sicher das dir nicht die Lizenz entogen wurde?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Beitrag von Lunkens » 28.07.2014, 08:30

Jo, glaube auch dass ist eher die Lizenz, ist natürlich Jahrzehnte her, aber so ein Bug wäre einfach zu krass.
BildBild

Muhkopf
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2014, 11:42

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Beitrag von Muhkopf » 28.07.2014, 18:50

ohje da habt ihr mich kalt erwischt :)

also wissentlich habe ich nix getan, was wären denn gründe für einen lizenzentzug?


danke für die schnellen antworten :)

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Beitrag von Lunkens » 30.07.2014, 11:29

Schuldenstand?
BildBild

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Beitrag von dAb » 09.09.2014, 17:39

Schade, hätte es mal getestet. Spielstände sind aber leider nicht mehr verfügbar.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3: Tabellenführung wird falsch berechnet

Beitrag von ranknonsense » 24.07.2019, 08:19

tjoa das "phänomen" hatt ich auch mal, und ne lineare berechnung, hatte mal ordentlich gespielt,
und auf einmal gabs nur tabellenerste
ich hab nicht nur psychos auffen pc sondern die flattern schon in meinem zimmerchen rum
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

Antworten