Rettet meinen Spielstand!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
dhage
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Juni 2014, 14:42

Rettet meinen Spielstand!

Beitrag von dhage » Dienstag 24. Juni 2014, 14:49

Hallo liebe Anstoss-Freunde!

Immer wieder zur WM/EM und zum Bundesligastart überkommt es mich wieder und ich möchte Anstoss3 spielen. Die aktuelle Saison in England war leider aufgrund des bekannten "MFC-Applikation"-Fehlers früher beendet als gewünscht. Leider habe ich von diesem Spielstand auch keine älteren Autosaves, die ich versuchen könnte zu verwenden. Patch 1.40 ist drauf, aktuelle Originaldaten auch. Zum Spielen verwende ich den NoCD-Crack, sonst startet es gar nicht erst.

Da ich gerade nur mein Notebook hier habe, wäre es klasse, wenn einer von Euch versuchen könnte mein Savegame eine Woche weiterzuspielen und, falls es klappt, mir dann zurück zu senden.

Hier der Dropbox-Link zur File: https://dl.dropboxusercontent.com/u/416 ... ampton.an3

Wäre super, wenn einer von Euch einen kleinen Moment opfert um zu versuchen mir zu helfen, sonst muss ich leider wieder neu beginnen :)16

Es lief gerade so gut :)15

Danke im Voraus und allzeit gute Spiele!

Antworten