Deutschland Trikot wird in Anstoss 3 Action nicht im Spiel ü

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Timo3681
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2014, 18:30

Deutschland Trikot wird in Anstoss 3 Action nicht im Spiel ü

Beitrag von Timo3681 »

In Anstoss 3 Action habe ich ein Trikot für die deutsche Nationalmannschaft erstellt, habe Anstoss 3 Action gestartet und bin ins 3D Spiel gegangen. Mein erstelltes Deutschland Trikot ist leider nicht zu sehen und Deutschland hat nur ein grünes Trikot, obwohl ich alles Richtig gemacht habe. Woran liegt das und wie kann man dieses Problem beheben? Was muss man machen damit man im 3D SPiel das selbst erstellte Deutschland Trikot sehen kann?
Antworten