Anstoss 3 Editor Anzahl Mannschafter verringern

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
alexanderguido
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2013, 16:52

Anstoss 3 Editor Anzahl Mannschafter verringern

Beitrag von alexanderguido » 24.07.2013, 16:59

Hallo zusammen

Habe mal im Editor und in den Data.a3 Dateien "herumgespielt". Einerseits wollte ich die Anzahl Mannschaften in der Schweizer Liga von 12 auf 16 erhöhen. Dies ist mir via Dateiänderung mit dem Editor von Windows gelungen.

Leider stürzt mir Anstoss 3 aber nach der Namenseingabe ab, da ich mit Deutschland als Hauptland nicht vier zusätzlich Länder auswählen kann. Nun möchte ich gerne die Anzahl Mannschaften in Deutschland verringern, da es mir reicht, wenn ich dort 1. und 2. Bundesliga spiele. Dann sollte das Programm auch nicht mehr überlastet sein (wenn ich Italien als Hauptland auswähle klappt es mit vier zusätzlichen Ländern).

Könnte mir jemand helfen, wie ich die Anzahl Mannschaften in Deutschland heruntersetzen könnte? - Geht das überhaupt?

Danke vielmals!

Lg

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Editor Anzahl Mannschafter verringern

Beitrag von dAb » 06.08.2013, 16:07

Das sollte nicht gehen.
Man kann nur komplette Ligensysteme von anderen Ligen mit einem anderen überschreiben.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten