Seite 1 von 1

Anstoß 3 mit verdammtem Vollbild

Verfasst: 08.01.2013, 16:14
von Eagle-Rider
Hallo zusammen,

ich werd hier langsam wahnsinnig. Nachdem das alte Anstoß 3 von 2000 oder so auf meinem Laptop nicht mit Vollbild funktionerte und außerdem bei dem mit Szenen-Modus direkt abstürzte, habe ich mir die Jubiläumsedition zugelegt. Alles installiert und trotzdem kriege ich kein Vollbild hin. Es ist zum verzweifeln. Habe den Patch nicht runtergeladen, da die Version ja eh gepatcht ist. Nur den Userfile, sowie andere Originaldaten. Im 3d-Setup habe ich bereits jegliche Einstellung ausprobiert.

Mein System:

Acer Aspire 5253
AMD Dual-Core C-50
AMD Radeon HD 6250
Windows 7 64 bit

Das ist jetzt mein letzter Versuch. Ansonsten wars das für mich mit Anstoß 3!

Gruß

Re: Anstoß 3 mit verdammtem Vollbild

Verfasst: 10.01.2013, 18:31
von dAb
Stell mal vorher von Hand die Auflösung auf 800x600 um.

Re: Anstoß 3 mit verdammtem Vollbild

Verfasst: 27.07.2019, 23:38
von ranknonsense
bei mir läuft die spieldarstellung auf vollbild nur das menü nicht
dazu kommt das von einer nacht auf die andere beim sgl setup die auflösungen weg sind
(jetzt vom mirror und overlay und den nicht mal zecken und der burgsi polizei ganz zu schweigen)
können sie mir helfen herr dab!?
ja was soll das denn!?
so ein herbes anzecken

Re: Anstoß 3 mit verdammtem Vollbild

Verfasst: 17.08.2019, 21:56
von ranknonsense
hhmm keine ahnung das einzige das mir einfiele
um mal die reservebank zu wärmen:
- es liegt an der grafikkarte

weil:
normalerweise kann man die bei anstoss3, im graphik setup,
sich anzeigen, finden, und anklicken lassen.
dann werden ja verschiedene auflösungen zum auswählen angezeigt

bei mir läuft es wieder von geisterhand obwohl ich keine anzeige der anzeige hab :D