Doppelter Spieltag

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Alberteinholz
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2011, 08:00

Doppelter Spieltag

Beitrag von Alberteinholz »

Hallo liebe Anstoss Spieler :-)

Ich hab bei mir mal Anstoss 3 wiedergefunden und nach anfänglichen Problemen läuft es nun bei mir soweit

Ich hab nu folgendes Problem, wenn ich meine Mannschaft gewählt habe und dann den ersten Spieltag habe hab ich gleich 2 (!) Spieltage mit der selben Mannschaft.
Z.b. ich nehm eine 4. Ligamannschaft dann hab ich z.b. entweder in der selben Liga, inder neben Liga eines oder in der 3. Liga.

Ka woran das liegt aber ich hab den Patch 1.4 drauf aber soweit sonst nix.

Würd mich über eine schnelle Antwort freuen.


MfG
Albert
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Doppelter Spieltag

Beitrag von Lunkens »

Was für Userfile?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten