Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 16:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstoss 2005 und Windows 7
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 13:40 
Offline
Eckfahne

Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 3
Wohnort: Brome
Hallo an alle!
Ich habe gestern meinen Laptop komplett formatiert und im gleichen Zuge Windows 7 drauf installiert. Als ich die Anstoss-CD eingeschoben habe und es per Autostart installieren wollte, ist einfach nix weiter passiert. Ich führe den Autostart per Mausklick aus, es öffnet sich aber keine neues Fenster und der Laptop zeigt mir die ganze Zeit nur an, dass er versucht auf die CD zuzugreifen. Kann mir jemand helfen?? Bin schon auf Entzug :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 2005 und Windows 7
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 19:17 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Rechtsklick auf die .exe und als Admin ausführen. Eventuell auch mal ein paar Minuten warten.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 2005 und Windows 7
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 13:07 
Offline
Eckfahne

Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 3
Wohnort: Brome
Danke soweit schon mal! Habe es versucht, aber nach einigem Laden zeigt er mir dann an, dass nicht die Original-CD im Laufwerk ist, obwohl es natürlich ein Original ist und sie auch im Laufwerk liegt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 2005 und Windows 7
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 13:20 
Offline
Eckfahne

Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 3
Wohnort: Brome
Anscheinen erkennt er mittlerweile die CD an, denn es kommt nun eine andere Fehlermeldung:
"Die Dynamic Link Library MSVCR71.DLL wurde nicht gefunden. Eine Neuinstallation der Anwendung könnte dieses Problem beheben." Kannst du damit evtl. etwas anfangen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 2005 und Windows 7
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 23:35 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Hast du zufällig 64bit?

Wenn nein, dann guck mal in der CD nach einem Support-Ordner und installier die zwei Sachen.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de