Leihspieler bringt Anstoß zum Absturz! Hilfe!!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
giggo
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 14:08

Leihspieler bringt Anstoß zum Absturz! Hilfe!!

Beitrag von giggo » Montag 19. Juli 2010, 14:27

Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe Anfang der Saison einen Spieler zum Verleihen auf die Transferliste gesetzt. Wie der Zufall es will hat ihn dann die 2. Mannschaft meines Vereins ausgeliehen. Da er aber sich extrem schnell dort entwickelt hat habe ich ihn dann während der laufenden Saison einen Profivertrag gegeben und er spielte daraufhin wieder in meiner Mannschaft.
Leider ist Anstoß dann am Ende der Saison - genau zu dem Zeitpunkt wenn die Leihspieler zurück gegeben werden müssen - damit überfordert und stürtzt ab (nur das Programm: hab den die Windows oberfläche wieder vor mir).

Kann mir irgendwer aus der Patsche helfen??? Leider habe ich auch keinen alten Spielstand von vor der Saison mehr, der das Problem beheben würde.

Eine weitere Frage hätte ich da noch. Ist es möglich den ein oder anderen Profi seiner Mannschaft auch in die 2. Mannschaft des Vereins ab zu schieben (ohne den Umweg des Ausleihens natürlich)?

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Leihspieler bringt Anstoß zum Absturz! Hilfe!!

Beitrag von dAb » Mittwoch 21. Juli 2010, 01:04

Deinen Absturz kannst du nur mit einem alten Spielstand beheben würde ich sagen.

Und die Spieler von der 1. in die 2. geht nur, wenn du noch einen zweiten Manager spielst, der bei der 2. angestellt ist. Dann kannst du mit ihm Anfragen an den Profimanager stellen, ob er Spieler abgibt.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten