Probleme im Programmverlauf Ansoss 3 unter Windows 7 64 Bit

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
lautrer1900
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2010, 18:05

Probleme im Programmverlauf Ansoss 3 unter Windows 7 64 Bit

Beitrag von lautrer1900 »

Hallo,
habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Betriebssystem Windows 7 64 bit nun wollte ich darauf Anstoss 3(Version2007) installieren Beim Spielen allerdings läuft das Spiel anfangs normal nur wenn man dann im Programm weitergeht wird dauernd im Wechsel zwischen den Abläufen (z.B. Aufstellung und Optionen)immer wieder das alte bzw neue Bild angezeigt, ohne das debei eins bleibt kennt jmd das Problem und kann mir weiterhelfen?
Antworten