Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 16:36

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 18:09 
Offline
Eckfahne

Registriert: Di 9. Mär 2010, 18:03
Beiträge: 1
Hab gerade extra wieder einen Rechner mit Windows XP Home Edition zum laufen gebracht, Windows komplett neu installiert, um wieder Anstoss 3 spielen zu können.
Bei der Installation kommt es aber zu einer Fehlermeldung:
C:\Programme\Anstoss3\data\spieler.tex
Fehler beim Kopieren einer Datei:
I/O error 1.

Klicken Sie auf "Wiederholen" für einen weiteren Versuch, "Ignorieren", um diese Datei zu überspringen (nicht empfohlen), oder "Abbrechen", um die Installation abzubrechen.

Was soll ich hier tun?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 17:18 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Hat die CD Kratzer? Dann brauchst ne neue. Ist wohl auch das naheliegenste, dass die CD defekt ist.


Kannst ja aber mal weiter installieren, also ignorieren, und gucken ob es sonst läuft. Wenns so sein sollte, könnte ich dir auch meine Datei geben. Aber wenn dann noch mehr Fehler kommen, dann brauchste ne neue CD.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de