Problem bei der Installation von Anstoss 3

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Perca
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2010, 17:03

Problem bei der Installation von Anstoss 3

Beitrag von Perca »

Hab gerade extra wieder einen Rechner mit Windows XP Home Edition zum laufen gebracht, Windows komplett neu installiert, um wieder Anstoss 3 spielen zu können.
Bei der Installation kommt es aber zu einer Fehlermeldung:
C:\Programme\Anstoss3\data\spieler.tex
Fehler beim Kopieren einer Datei:
I/O error 1.

Klicken Sie auf "Wiederholen" für einen weiteren Versuch, "Ignorieren", um diese Datei zu überspringen (nicht empfohlen), oder "Abbrechen", um die Installation abzubrechen.

Was soll ich hier tun?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Problem bei der Installation von Anstoss 3

Beitrag von dAb »

Hat die CD Kratzer? Dann brauchst ne neue. Ist wohl auch das naheliegenste, dass die CD defekt ist.


Kannst ja aber mal weiter installieren, also ignorieren, und gucken ob es sonst läuft. Wenns so sein sollte, könnte ich dir auch meine Datei geben. Aber wenn dann noch mehr Fehler kommen, dann brauchste ne neue CD.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten