Anstoss 2005 Saisonwechsel

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
DaftWullie
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. August 2009, 10:52

Anstoss 2005 Saisonwechsel

Beitrag von DaftWullie » Freitag 21. August 2009, 11:02

Hio,

ich habe mir erst vor ein paar Wochen Anstoss 2005 zugelegt und bin vom Spiel (1.20) sehr angetan. Nachdem mein Präsident meinen Vertrag (2 + 3 Jahre) nicht verlängern wollte und mir ein anderer Verein ein gutes Angebot gemacht hatte, wollte ich zunächst dorthin wechseln. Allerdings bekam ich dann eine Mail, dass mein neuer Verein sich mich nicht leisten kann und deswegen den Vertrag aufkündigt. Also habe ich mit einem anderen Klub verhandelt und bin auch promt fündig geworden. Zum Saisonwechsel stand ich aber komischerweise ohne Job da und konnte dann zwischen 4 zugewiesenen Verein wählen, was ja überhaupt nicht so recht passt. War das jetzt ein Bug, oder klappen Anschlussverträge nie so richtig oder hab ich irgendwo etwas übersehen / verbockt?

Grüße und Danke,

Wullie

DaftWullie
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. August 2009, 10:52

Re: Anstoss 2005 Saisonwechsel

Beitrag von DaftWullie » Freitag 21. August 2009, 19:15

Nachdem die Teams die ich mir zunächst ausgewählt hatte abgestiegen sind und ich als Tipp bekam es mal anders zu versuchen, habe mir ein Team ausgesucht, dass nicht absteigt.
Da bekomme zu Saisonwechsel die Meldung, dass ich dort auch promt anfange und lande dann trotzdem auf der Straße und muss wieder eines der vier Angebote nehmen...langsam wird es etwas verworren :(

Antworten