Anstoss 3 Spielstaende

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Koraxis
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2009, 21:27

Anstoss 3 Spielstaende

Beitrag von Koraxis »

Hi
folgendes Problem:
Wenn ich ingame bin, kann ich speichern und laden, wenn ich jedoch in den SAVEFolder gehe, sind keine Files da, ingame jedoch existieren sie weiterhin!
Da ich nun formatrieren möchte und die Files sichern will, hab ich ein gewaltiges Problem und ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!
A3 + Vista
Mfg Korax
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Spielstaende

Beitrag von dAb »

Hast du eventuell zwei Anstoss 3-Ordner auf der Festplatte?

Also vllt C->A3, C->Programme->Ascaron->A3, C->Porgramme->A3
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Koraxis
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2009, 21:27

Re: Anstoss 3 Spielstaende

Beitrag von Koraxis »

nein hab ich nicht, hab auch schon die Suchfunktion und alles benutzt, findet nix! Des komische ist, wenn ich einen anderen Spielstand , zb. von der Seite hier , da rein verschiebe, wird der auch ingame angezeigt. Nur meine eigenen gespeicherten Files werden nur ingame angezeigt und nicht im Saveordner.
Flo Ronne
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2009, 14:41

Re: Anstoss 3 Spielstaende

Beitrag von Flo Ronne »

Guckmal ob die Unsichtbar sind.
Geh im Ordner auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht, dann Runterscrollen auf Verstecke Dateien und Ordner und da machst dann den Checkpoint bei Alle Dateien und Ordner anzeigen.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Spielstaende

Beitrag von Lunkens »

WINDOWS TASTE + R
cmd.exe
eingeben

dir *.an3 /s

wenns nen anderes laufwerk ist, halt vorher cd C: oder cd D:

dann sollten sie auf jeden fall erscheinen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Koraxis
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2009, 21:27

Re: Anstoss 3 Spielstaende

Beitrag von Koraxis »

Vielen Dank, der Trick mit der Eingabeauforderung hat funktioniert!
Benutzeravatar
Waldhof4ever
Superstar
Superstar
Beiträge: 454
Registriert: 06.09.2004, 14:57
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Spielstaende

Beitrag von Waldhof4ever »

Lunkens hat geschrieben:WINDOWS TASTE + R
cmd.exe
eingeben

dir *.an3 /s

wenns nen anderes laufwerk ist, halt vorher cd C: oder cd D:

dann sollten sie auf jeden fall erscheinen
Habe genau das gleiche Problem. Kannst du mir bitte sagen, was genau in die Zeile muss? Bei mir kommt leider immer, dass der Pfad nicht stimmt o.ä.
Die Zeile beginnt immer mit:
C:\Users\Benutzer>
SV Waldhof Mannheim - Talentschmiede seit 1907!
Benutzeravatar
Waldhof4ever
Superstar
Superstar
Beiträge: 454
Registriert: 06.09.2004, 14:57
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Spielstaende

Beitrag von Waldhof4ever »

Hat sich erledigt. Habe das Leerzeichen zwischen dir und * übersehen.
SV Waldhof Mannheim - Talentschmiede seit 1907!
Antworten