Anstoß Action/A3Action Bluescreen

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Flo Ronne
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2009, 14:41

Anstoß Action/A3Action Bluescreen

Beitrag von Flo Ronne »

Moin,

ich hab nen Problem mit Anstoß Action bzw. vorallem mit der A3 Action Version.
Ich hab es vor einigen Tagen neu installiert und wollte Spielen.
Ich habe angefangen und konnte soweit alles einstellen. Nach 2 Spielen wollte ich das 3. Spiel Start, vor der Joystick/Tastatur Auswahl gab es einen Bluescreen. Dies Wiederholt sich immer wieder, manchmal sofort und manchmal nach dem 1. mal, spätestens beim 3. Spiel verabschiedet er sich.

Ati3duag.dll
Page_Fault_In_Nonpage_Area
ati3duag.dll - Address BF25DD02 base at BF1AF000
DataStamp 496d6887

Sieht also nach nem Grakatreiber Fehler aus, leider passiert das bei 3 Verschiedenen Treiber.
Hier noch die PC Daten.
Hersteller: Made by Self!!!
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
Speicher: 1536MB RAM
Festplatte: 104 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3850 AGP
Monitor: Medion Flat Pro
Soundkarte: Realtek AC97 Audio
Lautsprecher/Kopfhörer:
Logitech 5.1 System
Tastatur: G15
Maus: Revoltec Lightmouse USB
Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
Motherboard: A8V Deluxe

Ich hoffe mir kann wer helfe, wäre schade wenn ich nicht mehr Anstoßen könnte :(
Mit freundlichen Grüßen Flo Ronne
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoß Action/A3Action Bluescreen

Beitrag von Lunkens »

Außer den üblichen "installier die neusten Treiber" und installier Windows neu, kann ich da leider nichts produktives beitragen, was "sagt" denn der Bluescreen?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Flo Ronne
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2009, 14:41

Re: Anstoß Action/A3Action Bluescreen

Beitrag von Flo Ronne »

Flo Ronne hat geschrieben: Ati3duag.dll
Page_Fault_In_Nonpage_Area
ati3duag.dll - Address BF25DD02 base at BF1AF000
DataStamp 496d6887
XP hab ich schon neu gemacht und halt 3 Verschiedene Treiber, mit Diskdriver gecleant ect.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoß Action/A3Action Bluescreen

Beitrag von dAb »

Liegt wohl an ATI. Wende dich mal an Ascaron, die haben da vllt ne Lösung.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Flo Ronne
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2009, 14:41

Re: Anstoß Action/A3Action Bluescreen

Beitrag von Flo Ronne »

Ja hab schon vor gut ner Woche hingeschrieben, verdammt langsam die Leute vom Support xD
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoß Action/A3Action Bluescreen

Beitrag von dAb »

Ruf an, dann haben sie ein bisschen Druck unterm Arsch. :)24
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten