Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 17:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstoss 2 Gold unter Windows Vista
BeitragVerfasst: Montag 29. Dezember 2008, 03:21 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 03:15
Beiträge: 4
Hi..wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie man Anstoss 2 Gold unter Vista zum laufen bekommt?!
er mekert bei mir auf dem lapi unter vista immer rum das da irgentson kontroler fehlt.diesen zu finden geht aber nicht bei vista(jedenfals mir unbekannt) und im kompatibilitäsmodus auf xp zu wechseln bringt auch nix.

wäre toll wenn wer weiter helfen könnte.will anstoss 2 auch auf dem vista lapi spielen da anstoss 2 gold das beste anstoss ist meiner meinung nach ;)

mfg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 29. Dezember 2008, 14:03 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
"Kontroler" = Intel Indeo 3.2 Videokompressor ?

Dann lad dir den hier runter: http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=225

Ansonsten führe das Spiel mal als Admin aus.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Dezember 2008, 19:45 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 03:15
Beiträge: 4
als admin ausführen bringt nix.das war das erste was ich versucht habe.hab mir die datei runtergeladen.
hab die datei runtergeladen und entpackt.auf xp lässt sie sich auch instalieren(wo A2G ja eh läuft) aber auf meinem lapi meckert er rum das da irgentwas fehlt für die instalation.
na jut das als admin ausführen brachte wohl was...mal abwarten.wenns läuft wäre cool =D
ansosnten schreib i gleich nochmal was *gg*

vielen dank für die schnelle und kompetende hilfe!klasse forum hier!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 3. Januar 2009, 02:24 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 03:15
Beiträge: 4
danke hatt alles wunderbar geklappt!A2G läuft nun auch unter vista einwandfrei!

viel lieben dank nochmal.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 15. Februar 2010, 12:18 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 12:06
Beiträge: 1
hallo,
bei mir läuft anstoss 2 gold unter vista 32 bit auch nicht
habe folgendes problem: bei mir wird kein Intel Indeo 3.2 Videokompressor gefunden
habe dann A2G_IntelIndeo3.2.rar runtergeladen und wollte es in den ordnerC:\Program Files\ASCARON\ANSTOSS 2 entpacken - das klappt aber leider auch nicht - zum teil kommt dann

- "cvid32.zip kann nicht erstellt werden"
-"A2G_IntelIndeo3.2.rar ist keine datei zum entpacken"
- "zugriff verweigert"

habe vista 32 bit
habe schon in mehreren foren rumgestöbert und versucht, das problem zu lösen, leider ohne erfolg; mache wohl irgendwas falsch, wäre daher für hilfe sehr dankbar
gruß mcnrg

übrigens: habe vorher versucht, die neuen datensätze zu installieren, ohne vorher zu prüfen, ob das spielt überhaupt startet; aber auch die datenätze konnte ich nicht installieren wegen "zugriff verweigert" - wäre dann also schon wieder das nächste problem


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. April 2010, 22:54 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 03:15
Beiträge: 4
also bei mir hatt alles geklappt gehabt.runtergeladen und so ausgeführt wie beschrieben.
einzige was dan ist.du darfst es nicht mehr über cd anfangen!also ich kontne esn icht mehr über autorun starten da kam fehlermeldung, habs dan halt direkt über die exe gestartet im ordner und alles lief bestens und läuft immernoch


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de