Anstoss 3 Patch 1.4

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Magnuss
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2008, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Anstoss 3 Patch 1.4

Beitrag von Magnuss »

Hallo,

ich brauche Hilfe! :( Woher bekomme ich den Patch 1.4? Konnte diesen bisher auf diversen Downloadseiten nicht finden.

Kann mir jemand weiterhelfen? :roll:

Vielen Dank!

Thomas
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Anstoss 3 Patch 1.4

Beitrag von SPA »

bist du sicher das du den Patch 1.4 noch brauchst? Denn bei den meisten CDs die man heut zu tage bekommt ist der Patch schon drauf und wenn du den Patch noch mal installierst führt das nur zu Fehlern und das Spiel läuft nicht

Edit: ok hab nicht getestet ob es noch funktioniert
Zuletzt geändert von SPA am 16.09.2008, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Patch 1.4

Beitrag von Lunkens »

die links sind leider down, muss mal suchen wo ich den patch nochmal finde, hab ihn vielleicht noch auf ner alten cd
aber wie gesagt, vielleicht brauchste ihn gar nicht, wenn du zb computerbild oder gamestarversion des spiels hast
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Magnuss
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2008, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Patch 1.4

Beitrag von Magnuss »

Ich habe eine alte CD, ungefähr von der Zeit, wo das Spiel rausgekommen ist. Wäre Super, wenn jemand für mich noch den Patch hätte!

Gruß,
Thomas
Magnuss
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2008, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Patch 1.4

Beitrag von Magnuss »

Hey Super, danke schön!!! :P
Mal schauen ob es funktioniert...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Patch 1.4

Beitrag von dAb »

www.ascaron.com


Geht doch...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten