Seite 1 von 1

A4 Edition

Verfasst: 26.10.2007, 08:32
von Jenny
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Spielchen....

Mitte der 4. Saison ist ende. Ic komme über einen bestimmten Spieltag nict heraus. Immer wenn ich das versuche hängt Anstoss sich auf ud stürtzt ab. Ohne Fehlermeldung leider.

Dieses Problem habe ich bei 2 Spielständen.

Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch weider kommen kann? Möchte die Spielstände nur ungern aufgeben....

Btw. auf dem Rechner von nem Kollegen weiter spielen hilft leider auch nicht :-( )

Verfasst: 26.10.2007, 11:19
von marley
Holsten? :D

Verfasst: 26.10.2007, 14:45
von dAb
Haste Version 1.2?

Wenn nein, dann installiere mal die Patches. Und was für ein Betriebssytem hast du und wieviel Arbeitsspeicher?

Verfasst: 27.10.2007, 00:53
von Jenny
hab 1.7
win XP servicepac2
Arbeitsspeicher muss ich mal sehen wenn ich zu hause bin

danke erstmal;
btw holstennfunzt net: frankenheim :-D

Verfasst: 27.10.2007, 15:01
von Jenny
-Ricken- hat geschrieben:düsseldorferin? :D
Ich bin Essenerin;
RRRWE :-D


Holsten; bewahre doch bitte mal den Ton; *maul*

Verfasst: 27.10.2007, 16:11
von dAb
Guck dann auch mal nach deinem virtuellen Arbeitsspeicher.

Verfasst: 31.10.2007, 13:45
von Jenny
hi, problem hat sich erledigt.
Nach dem mir meine Frendin ein Virus "beschert" hat musste ich neu installieren und jetzt läuft es wieder...
Aber danke noch mal