Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 23. Juli 2018, 03:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mögliche Lösung zu MFC-Application
BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2007, 17:57 
Offline
Eckfahne

Registriert: Montag 14. Mai 2007, 19:59
Beiträge: 7
Ich hatte dieses Problem, auch eine lange Zeit. Letztens habe ich das Spiel dann einmal Deinstalliert un wieder neu Installiert, und siehe da: ES FUNKTIONIERT! :o Das hat mich sehr verwundert, also ging ich auf Fehlersuche und wurde Fündig: Da es, wenn ich den voreingestellten 3D-Beschleuniger verwendete, zu regelmäßigen Grafikfehlern kam und kommt, schaltete ich von D3D auf OpenGL um. Seit dieser Umstellung hatte ich keine Grafikfehler mehr, aber dafür MFC-Application. Durch die Nuinstallation, wurden dann die standarteinstellungen wiederhergestellt, und der Fehler blieb aus!:)2

D.h. im klartext:
Alle die MFC-Application haben, und als 3d-Beschleuniger OpenGL sollten versuchen auf D3D zu wechseln, auch wenn, wie bei mir, danach Grafikfehler auftauchen.

MFg derboZ


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de