Mögliche Lösung zu MFC-Application

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
derboZ1609
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 19:59

Mögliche Lösung zu MFC-Application

Beitrag von derboZ1609 » Sonntag 19. August 2007, 17:57

Ich hatte dieses Problem, auch eine lange Zeit. Letztens habe ich das Spiel dann einmal Deinstalliert un wieder neu Installiert, und siehe da: ES FUNKTIONIERT! :o Das hat mich sehr verwundert, also ging ich auf Fehlersuche und wurde Fündig: Da es, wenn ich den voreingestellten 3D-Beschleuniger verwendete, zu regelmäßigen Grafikfehlern kam und kommt, schaltete ich von D3D auf OpenGL um. Seit dieser Umstellung hatte ich keine Grafikfehler mehr, aber dafür MFC-Application. Durch die Nuinstallation, wurden dann die standarteinstellungen wiederhergestellt, und der Fehler blieb aus!:)2

D.h. im klartext:
Alle die MFC-Application haben, und als 3d-Beschleuniger OpenGL sollten versuchen auf D3D zu wechseln, auch wenn, wie bei mir, danach Grafikfehler auftauchen.

MFg derboZ

Antworten