Anstoss Action stürzt beim laden ab

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Achilles202
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2007, 19:07

Anstoss Action stürzt beim laden ab

Beitrag von Achilles202 »

Hallo,

Anstoss Action stürzt beim laden (nach dem Intro) immer ab. Hab das Spiel schon deinstalliert und wieder neu installiert. Da ging es dann einmal. Danach lief nix mehr. Jedesmal wenn ich das Spiel laden will -> Absturz nach dem Intro!!!!!

Kann mir jemand helfen???

Gruß

Achilles202
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Wenn deine Version nicht schon gepatcht ist, dann lade dir mal den Patch. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Achilles202
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2007, 19:07

Beitrag von Achilles202 »

Version ist schon gepatcht. Wenn ich es neu installiere funktioniert es ja auch (zumindest beim erstenmal)
Antworten