Anstoß 3 stürzt ab

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
C92
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 10:02
Wohnort: Nordhessen

Anstoß 3 stürzt ab

Beitrag von C92 » Samstag 2. Juni 2007, 10:10

Mein Anstoß 3 stürzt irgendwann immer ab, wenn ich mit 3D und Vollbildmodus spiele und mir zum Beispiel die Spielereigenschaften ansehen will. Wenn ich dann auf den Ball klicke, um zB aus den Spielereigenschaften rauszukommen oder eine Vertragsverhandlung abbrechen will, dann passiert gar nichts mehr und ich kann auch nicht mehr zu Windows (XP) zurückkehren, außer mit Strg+Alt+Entf (Task-Manager), aber dann habe ich immer eine sehr niedrige Auflösung.
Im Fenstermodus funktioneiert es aber und ohne 3D-Einstellung im Vollbildmodus dann auch.
:)5

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » Sonntag 3. Juni 2007, 01:08

Versuchs mal mit einem neuen Grafikkartentreiber oder setze die 3D-Einstellungen auf Standard zurück.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Benutzeravatar
C92
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 10:02
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von C92 » Sonntag 3. Juni 2007, 18:35

Die 3D- Einstellung auf Standart zurücksetzten wird nicht funktionieren, weil ich eine OpenGL Grafikkarte habe

Antworten