Seite 1 von 1

Musik während A3 funktioniert nicht

Verfasst: 31.05.2007, 20:51
von RollingStones
Hoi,

ich weiß..gab schon zig Threads hier im Forum zu dem Thema..habe vorher gesucht. doch leider kann ich auf die THreds nicht antaworten, werde immer wieder auf die startseite geleitet.

deswegen nochmal:

möchte musik während A3 abspielen, spiele im fenstermodus.

die musik im spiel ist ausgeschaltet, auch wenn man unter A3-Setup schaut, ebenfalls ausgeschaltet.

Habe die geschichte sowohl mit WMP Version 11 als auch Winamp versucht, so wie es hier oft vorgeschlagen wurden, funktioniert nicht, d.h. dass im A3 weder die anstossmusik läuft, noch musik aus den playern!

Verfasst: 31.05.2007, 21:18
von dAb
Es muss gehen. ;)

Es geht bei jedem. :P

Im Setup muss unter Erweiterte Einstellungen -> Allgemein der Sound aus sein, dann sollte es gehen.


Hast du deine Boxen auch angemacht? :)5

Verfasst: 31.05.2007, 21:20
von RollingStones
dAb hat geschrieben: Im Setup muss unter Erweiterte Einstellungen -> Allgemein der Sound aus sein, dann sollte es gehen.
Ja, ist aus.
Hast du deine Boxen auch angemacht? :)5
:D ... jep...sind an.

Verfasst: 01.06.2007, 14:21
von RollingStones
was is das fürn siff ... eben gerade ausprobiert..auf einmal gehts!
ich habe NICHTS geändert!

Funktioniert jetzt sogar mit windows media player version 11.

Obs am reboot liegt?
egal...hauptsache es funzt.