Musik während A3 funktioniert nicht

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
RollingStones
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 22
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 21:01
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Musik während A3 funktioniert nicht

Beitrag von RollingStones » Donnerstag 31. Mai 2007, 20:51

Hoi,

ich weiß..gab schon zig Threads hier im Forum zu dem Thema..habe vorher gesucht. doch leider kann ich auf die THreds nicht antaworten, werde immer wieder auf die startseite geleitet.

deswegen nochmal:

möchte musik während A3 abspielen, spiele im fenstermodus.

die musik im spiel ist ausgeschaltet, auch wenn man unter A3-Setup schaut, ebenfalls ausgeschaltet.

Habe die geschichte sowohl mit WMP Version 11 als auch Winamp versucht, so wie es hier oft vorgeschlagen wurden, funktioniert nicht, d.h. dass im A3 weder die anstossmusik läuft, noch musik aus den playern!

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » Donnerstag 31. Mai 2007, 21:18

Es muss gehen. ;)

Es geht bei jedem. :P

Im Setup muss unter Erweiterte Einstellungen -> Allgemein der Sound aus sein, dann sollte es gehen.


Hast du deine Boxen auch angemacht? :)5
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Benutzeravatar
RollingStones
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 22
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 21:01
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von RollingStones » Donnerstag 31. Mai 2007, 21:20

dAb hat geschrieben: Im Setup muss unter Erweiterte Einstellungen -> Allgemein der Sound aus sein, dann sollte es gehen.
Ja, ist aus.
Hast du deine Boxen auch angemacht? :)5
:D ... jep...sind an.

Benutzeravatar
RollingStones
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 22
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 21:01
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von RollingStones » Freitag 1. Juni 2007, 14:21

was is das fürn siff ... eben gerade ausprobiert..auf einmal gehts!
ich habe NICHTS geändert!

Funktioniert jetzt sogar mit windows media player version 11.

Obs am reboot liegt?
egal...hauptsache es funzt.

Antworten