installationsprobleme Anstoss 3 (dll.Dateien)

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
gratumi
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2007, 12:36

installationsprobleme Anstoss 3 (dll.Dateien)

Beitrag von gratumi »

Hallo alle zusammen.

Ich musste vor kurzem meinen Rechner komplett Räumen und formatieren, so das ich auch meine Legendäre BVB Manschaft nicht mehr zu verfügung habe.

Doch bei der Installation sagt es mir, dass die MFC42.dll sowie die MSVCP60.dll und die MSVCRT.dll Dateien, die ich auf dem Rechner habe, aktueller sind, als die zu insallierende.
Dazu empfiehlt er mir, diese Datei beizubehalten.

Wenn ich das Spiel nun Starten möchte, hängt er sich regelmässig auf, noch bevor die Anfangssequenz beginnt.

Ich habe keine Ahnung was ein .dll Datei ist und somit auch nicht was ich falsch gemacht haben soll.

Ich würd mich riessig freuen wenn einer von euch mir helfen könnte.

Danke im Vorraus
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Die Dateien darfst du nicht überschreiben, ansonsten darfst du Windows neu draufmachen. ;)


Hast du sie nicht überschrieben, dann installiere mal den Patch zu A3.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
gratumi
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2007, 12:36

Beitrag von gratumi »

Ich hab WinXP wieder auf dem Rechner installiert, den PATCH 1.4 zu Anstoss3 draufgeladen und jetzt funktioniert es wieder.
Also hat sich das erledigt.

Dankt euch für die Hilfe.
Antworten