Required DLL is missing! (#1000)

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Scab
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2007, 14:12

Required DLL is missing! (#1000)

Beitrag von Scab » 05.05.2007, 14:51

Hi Leute!

Ich weiß, dass es dazu schon viele Threads gab, allerdings suche ich hier schon sehr lange und habe nirgends etwas gesehen, was mir richtig hilft.
In einem Thread wurde angegeben auf folgender Seite die DLL zu suchen.
http://www.dll-files.com/
Allerdings kann ich dort etwas ähnliches wie #1000 nicht finden.

Ich habe Windows XP auf meinem PC und der Anleitung in diesem Forum beim installieren gefolgt, ich habe auch schon die Originaldaten von der RR sowie den Patch 1.40 installiert, ich kann Anstoss 3 jetzt nur nicht starten.
"A required DLL is missing! (#1000)" erscheint bei mir immer.

Wer weiß was ich machen muss oder welche DLL ich dort vielleicht downloaden muss, um Anstoss 3 wieder spielen zu können?

Freundliche Grüße aus Oldenburg,

Scab

Antworten