HILIFE!!! Kann im Standionumfeld nichts bauen....

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Domo
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2007, 09:45

HILIFE!!! Kann im Standionumfeld nichts bauen....

Beitrag von Domo »

Kann im Vereinsgelände nichts bauen.... Warum?
Kann mir jemand helfen?
Domo
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2007, 09:45

Beitrag von Domo »

anstoss 3 .... normal kommt doch immer des gebäude wenn ich draufdrück und dann kann ich auswählen wo ich es hin haben will... aber es kommt nichts... KP
Domo
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2007, 09:45

Beitrag von Domo »

es ist gekauft... ich kann sogar was bauen ist mir aufgefallen... aber ich seh es nicht.
In dem Baumenü steht dorten, dass es gebaut wird. Und auch wenn ich mit der maus hingeh wird es mir angezeigt, nur ich kann es halt net sehen...
:(
Antworten