Seite 1 von 1

anstoss 3 über lan

Verfasst: 06.01.2007, 18:32
von g4Rg4m3L
hi

kann mir vllt jemand sagen woran es liegen könnte, dass ich bei anstoss 3 kein netzwerkspiel eröffnen kann? wenn ich auf "neues netwerkspiel eröffnen" gehe, meinen namen eingebe und dann auf "weiter" klicke geht es nicht weiter...

auf meinen alten laptop (winXP professional) funktionierts ohne probleme
neuer laptop: windows xp media center

das hat doch nichts mit dem betriebssystem zu tun oder?

Verfasst: 06.01.2007, 20:30
von dAb
Zieh dir mal das Netzwerktool für das SP2, vllt hilfts.

-> http://forum.anstoss-freak.de/thread.php?threadid=856


Irgendwo in dem Thread steht, wo man es saugen kann. ;)

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 03.11.2008, 19:51
von Harry Smeerlap
hi!
ich habe dasselbe problem wie oben beschrieben:
wenn ich selbst einen server öffnen möchte stürzt anstoss nach dem eingeben des spieler namens ab!
in ein bestehendes spiel als client einzusteigen ist allerdings kein problem.
hoffentlich kann mir geholfen werden, denn der oben geschriebene link ist veraltet
gruß, smeerlap

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 03.11.2008, 20:33
von dAb
Was spricht dagegen als Client zu spielen?

http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=170

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 03.11.2008, 20:39
von Harry Smeerlap
wenn man mit jemanden spielt bei dem der "microsoft drectplay helfer nicht funktioniert" ist das schon ein problem, denn der kann auch kein spiel öffnen ;)

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 03.11.2008, 20:40
von Harry Smeerlap
wie funktioniert das tool?

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 03.11.2008, 21:23
von dAb
Der Client muss vor Spielstart die IP des Hosts eingeben.

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 03.03.2009, 15:43
von kickeratoor
Liebe Anstoss3-Jünger,

zwei Rechner, XP SP2, das Anstoss3 UDP: alles da. Nur: Wie soll ich die IP eines Hosts eingeben, wenn ich mit keinem der Rechner ein Spiel als Host starten kann.

Bitte erlöst mich von meinem Unwissen.

Mit höflichen Grüßen,

kickeratoor

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 05.03.2009, 16:58
von kickeratoor
Liebe Gemeinde,

was kann ich tun, wenn sich Anstoss3 immer aufhängt, wenn ich ein Netzwerkspiel als Server/Host starten will?

Das Spiel läuft sonst (im Singleplayer an einem Rechner) ohne Probleme. Hab Patch 1.40, Windows XP, SP 2. In er Windows-Firewall ist Anstoss3 als zulässig eingetragen.

Muss ich noch irgendeine Netzwerkeinstellung in Windows vornehmen, um endlich einen Host starten zu können?

Jemand eine Idee?

Danke,

kickeratoor

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 13.06.2016, 21:44
von ranknonsense
also wenn du alles ge patch hast
cd drin ist oder du ne crack exe hast
macht den eindruck du mußt
als administrator öffnen
also rechtsklick auf die anstoo3.exe
und als administrator ausführen

wollt das auch immer schon ändern
und den benutzer löschen
war bisher zu stressig
kein plan wie und ob es geht

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 01.02.2017, 10:19
von Paulo66
Probier mal dein Netzwerk zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren - hatte bei mir bei einem ähnlichen Problem auch mal geholfen.

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 06.06.2017, 10:52
von Genesis
Wenn alles nichts hilft kannst du auch mal auf diesem Erfahrungsportal nach einer Lösung suchen.

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 06.04.2018, 21:46
von ranknonsense
ach so da es hier nur auf verarsche basiert
äh
die jungs hier wissen das du keine original cdrom hast :D
ansonsten hab ich in so fern blödsinn erzählt als das man nur über internet ein servertool wie hamachi braucht
netzwerk geht so
ich wurd hier nur ständig fettich gemacht
ich mein ganz ehrlich burgsi wurd invertiert
so was muß man erstmal überleben

also falls die runde hier aktiv spielt wüßte ich es nicht einmal
da ich dachte es geht nur bis 4 spieler
gerade geguckt ist ja infinitiv

ich würd gern mit spielen
und auch den neuen verein FC Dortmund 1910 präsentieren
wir sind dann quasi hoffenheim nur in echt finanziell
historisch eher athletico madrid oder fc barcelona als espanol

ich hab im patch einige spieler hinzugefügt symbolisch für einen teil der vereinsfinanzierung

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 30.05.2018, 12:48
von ranknonsense
ganz ehrlich
meine oma war ne tolle frau :effe:
darum will ich eigentlich nicht mehr anstoss3 spielen da ich seltsamer weise
dann immer bei der athmo an den krieg denke
ich fühl mich auch hier nicht wirklich aufgenommen
hätte sehr gerne am userfile mitgearbeitet (dietmar hamman talent normal stärke 11 zweikampf spielübersicht :) )
und die major league tja ,....

nun habbich mir anstoss4 edition 03/04 zugelegt wegen chönerer athmo
läuft nicht und es hilft niemand :)24
würd auch mit euch deppen anstoss3 über netz spielen

lieben gruß ich heul jetzt :cry:
der
pjörni

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 30.05.2018, 12:54
von ranknonsense

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 30.05.2018, 12:58
von ranknonsense

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 30.05.2018, 13:05
von ranknonsense
also was ihr hier mit uns macht
key words sind einfach lockere analyse "lord of the flies"
postnucleare pißblagen "nackig auf tahiti"
ihr homo schraubis

Re: anstoss 3 über lan

Verfasst: 01.03.2020, 02:04
von ranknonsense
jetzt kommt der knüller
also netzwerk mäßig auf xp.
mir fällt grad ein ich hatte auch service pack 3
daran liegt es (weil eben verarsche) und du wirst geärgert.
also netwerk anstoss auf xp service pack3 dann gehts
:effe: