Seite 1 von 1

Anstoss 3 problem mit 3D Spiel

Verfasst: 09.11.2006, 16:36
von Bugi
Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ALso ich hab ein derbes prob und zwar kann ich im Anstoss 3 mir kein 3D match ansehen obwohl in dem handbuch steht das man sich die spiele ganz angucken kann. So dann wollt ich das unter Match präsentationen umstellen da konnt ich unter spieldarstellung nur Torbox oder textmodus oder aus aktivieren was kann ich tun bitte helft mir

Verfasst: 09.11.2006, 19:29
von dAb
Also bei mir gibt es da auch noch die Auswahlmöglichkeiten "Grafikmodus" und "Nur Szenen"...

Öffne am besten mal das 3D-Setup von A3 (befindet sich im Startmenü) und wähle dort dann "Standardeinstellungen mit 3D-Darstellung" aus. ;)

Verfasst: 10.11.2006, 08:59
von Bugi
ah danke jetzt gehts. Huch jetzt bin ich aber erleichtert danke für die hilfe

Re: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel

Verfasst: 09.09.2009, 13:15
von canceler
Hallo Leute,

ich und ein Kollege haben das gleiche Problem, allerdings nur im Netzwerk-Modus. Sprich jeder für sich hat im Einzelspieler oder Hot-Seat Modus den Grafikmodus und "Nur Szenen" zur Verfügung, sobal wir aber zusammen ein Multiplayerspiel starten können wir nurnoch Textmodus/Torboxen/Aus auswählen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank.

Re: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel

Verfasst: 09.09.2009, 19:10
von dAb
Wird vllt im Netzwerk nur Textmodus geben. Ist aber nur ne Vermutung (hab noch nie im Netzwerk gespielt).

Re: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel

Verfasst: 23.09.2009, 18:29
von jay-t
Gibt nur Textmodus im Netzwerkspiel soweit ich das noch in Erinnerung habe von früher.