Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 02:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 17:36 
Offline
Eckfahne

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 17:33
Beiträge: 5
Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ALso ich hab ein derbes prob und zwar kann ich im Anstoss 3 mir kein 3D match ansehen obwohl in dem handbuch steht das man sich die spiele ganz angucken kann. So dann wollt ich das unter Match präsentationen umstellen da konnt ich unter spieldarstellung nur Torbox oder textmodus oder aus aktivieren was kann ich tun bitte helft mir


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 20:29 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Also bei mir gibt es da auch noch die Auswahlmöglichkeiten "Grafikmodus" und "Nur Szenen"...

Öffne am besten mal das 3D-Setup von A3 (befindet sich im Startmenü) und wähle dort dann "Standardeinstellungen mit 3D-Darstellung" aus. ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2006, 09:59 
Offline
Eckfahne

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 17:33
Beiträge: 5
ah danke jetzt gehts. Huch jetzt bin ich aber erleichtert danke für die hilfe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. September 2009, 13:15 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 13:13
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich und ein Kollege haben das gleiche Problem, allerdings nur im Netzwerk-Modus. Sprich jeder für sich hat im Einzelspieler oder Hot-Seat Modus den Grafikmodus und "Nur Szenen" zur Verfügung, sobal wir aber zusammen ein Multiplayerspiel starten können wir nurnoch Textmodus/Torboxen/Aus auswählen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. September 2009, 19:10 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Wird vllt im Netzwerk nur Textmodus geben. Ist aber nur ne Vermutung (hab noch nie im Netzwerk gespielt).

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 18:29 
Offline
Amateurspieler
Amateurspieler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 14:53
Beiträge: 93
Wohnort: Neustadt a. Rbge.
Gibt nur Textmodus im Netzwerkspiel soweit ich das noch in Erinnerung habe von früher.

_________________
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de