userfile in A3 einbinden

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
pele_16

userfile in A3 einbinden

Beitrag von pele_16 »

Hallo zusammen!

Ich habe A3 installiert und euer Userfile heruntergeladen. Wie genau kann ich diese nun einbinden? Habe beim Pfad: C:\Programme\Anstoss 3 nun den Ordner a3_pu0405_1.10_gesamt...
reicht dies schon, oder muss ich nun noch etwas machen?

Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

dieses file in deinen anstoss ordner entpacken
c:\programme\anstoss3
zb
den ordner a3_pu0405 darfst du nicht haben, die daten müssen in den ordner, die alten falschen namen ersetzen,
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

Ich habe die neuen Ordner Banden und den Data.a3 einfach erstezt im Anstoss 3 Ordner.
Bild :effe:
Kidoni
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2006, 01:55
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Kidoni »

Great information
Antworten